Buddha Figur im blühenden Garten: kontrastreich inszeniert

Buddha Figur im blühenden Garten

Das Warten hat sich gelohnt: Der neue Besitzer dieser schönen Buddha Figur im blühenden Garten aus unserer Kollektion sitzender Stein Buddhas hat gewartet, bis sich die lila Blüten geöffnet haben. Und uns dann diese schönen Fotos von seinem Garten gemailt.

Auf ihrem erhöhten Sitzplatz auf dem hellen Zierkies strahlt die Buddha Statue erhabene Ruhe aus. Für zusätzliche asiatische Akzente sorgen eine steinerne Pagode und eine Gebetsfahne aus Nepal.

Die Buddha Statue besticht auch durch den schönen Farbkontrast zwischen den dunkel und ockerfarben patinierten Partien. Eine Steinimprägnierung mit Farbvertiefer bringt den Kontrast besonders gut zur Geltung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Bilder und wünschen dem neuen Besitzer noch viel Freude mit seiner Buddha Figur im blühenden Garten!

Buddha Figur im blühenden Garten
Buddha Figur im blühenden Garten