Buddha Figur am Garten Teich

Buddha Figur am Garten TeichSchöner gehts kaum: Diese Buddha Figur am Garten Teich hat einen wunderschönen Platz bekommen.

Umrahmt von Stauden und Bäumen kommt die ruhige Ausstrahlung der Buddha Statue in diesem Naturgarten besonders schön zur Geltung.

Mit der meditierenden Handhaltung ist die Statue perfekt für den Platz am Teich. Die braune Patinierung des Lavasteins bildet einen wunderbaren Kontrast zum Grün dahinter.

Als Unterlage wurde eine Steinplatte gewählt, die mit der Teichbegrenzung aus Natursteinen harmoniert.

Was uns besonders gefällt: Auf dem Bild bringt die einfallende Sonne den Buddha zum Leuchten. Sein Bild spiegelt sich sanft in der Wasseroberfläche des Teichs.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Foto und wünschen noch viel Freude mit der wunderschönen Buddha Figur am Garten Teich!