Wie ein inneres Leuchten: meditierende Buddha Figur im Garten

meditierender Stein BuddhaMit viel Gespür für Harmonie wurde das Ambiente für diese schöne  Buddha Figur aus unserer Kollektion sitzender Buddhas geschaffen. Vor den farblich abgestimmten Platten im gleichen warmen Braunton und auf hellem Stein als Untergrund kommt die Buddha Statue bestens zur Geltung.

Für Kontraste sorgen die fein aus dem Stein gemeißelten Details des Buddhas, die Bordüre am Gewand, die Flamme der Erleuchtung und der schöne Lotussockel.

Rechts lugt eine hellere Bambuswand hervor, auf dem Kiesbett davor trägt ein eiserner Leuchter schlanke Kerzen. Im indirekten Licht eines Strahlers scheint die Buddha Figur von innen heraus zu leuchten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Foto und wünschen noch viel Freude mit der schönen Statue!