Terrassengestaltung par excellence: Steinstatue Dewi Sri

asiatische Steinstatue Dewi Sri Kopfasiatische Steinfigur Dewi Sri Büste auf HolzsockelIhr eigenes wunderschönes Terrassenparadies hat diese asiatische Steinfigur aus unserer Kollektion gefunden. Die Fluss-Stein Statue ist die handgemeißelte Büste einer Dewi Sri.

Umgeben vom frischem Grün von Bambuspflanze, Kugelbuchs und Smaragdthuja wurde die Steinbüste vor einer strukturierten Natursteinmauer platziert. Ein 50 cm hoher Sockel aus unserem Holzsortiment bringt die 85 cm hohe Steinstatue fast auf Augenhöhe, so dass sie ideal steht.

Abgerundet wird die perfekte Terrassengestaltung durch die harmonisch aufeinander abgestimmten Farbtöne. Das dezente Grau der Terrassenmöbel wiederholt sich im Muster der Natursteinmauer und deren oberen Abschluss.

Mit dieser bereits vorhandenen Farbwelt wurde bewußt die antikbraune Patinierung der Steinstatue kombiniert. Eine erstklassige Wahl: Mit dem dunklen Antikbraun wird eine schöne Farbabstufung zum hellen Braun in der Mauer erzielt.

Wir freuen uns über den schönen Platz, den unsere Dewi Sri Büste bekommen hat, und bedanken uns nochmal ganz herzlich für den angenehmen Kontakt!