Schön in Szene gesetzt: Buddhakopf im Garten

Buddhafigur Buddhakopf Stein im GartenAlle Hitzerekorde gebrochen haben am bisher heißesten Juliwochenende dieses Jahres die stolzen neuen Besitzer dieser wunderschönen Buddhastatue.

Der große Buddhakopf aus naturbelassenem Fluss Stein bringt rund 200 kg auf die Waage. Bei diesem Gewicht wurden die Anlieferung und das Aufstellen auf dem eigens für diese Buddhafigur erworbenen Holzstamm sorgfältig geplant.

Ein fester Liefertermin mit der Spedition wurde vereinbart, helfende Hände aus dem Freundeskreis und Gerätschaften organisiert.

Alles klappte – trotz kniffliger Aufstellungssituation und obwohl genau an diesem Freitagnachmittag die erste große Hitzewelle dieses Sommers hereinbrach.

 

http://www.terra-et-ars.de/produkt-kategorie/buddhas/

Lohn der Anstrengung: Als es geschafft war, konnten es sich die Besitzer der schönen Terrasse in ihren Loungeliegen bequem machen und das Wochenende in Gesellschaft der schönen Buddhafigur im kühlen Schatten der Grünpflanzen genießen.

Mit den blühenden Rosenbüschen und dem natürlichen Grün im Hintergrund ist die Buddhastatue auf ihrem erhabenen Holzsockel aus allen Perspektiven ein ansprechendes Bild.

Schöne Idee für lange Sommernächte: Bei Dunkelheit wird der Buddhakopf stimmungsvoll beleuchtet.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich und wünschen viel Freude mit dem neuen “Familienmitglied”!

Buddhafigur Buddhakopf Stein im Garten beleuchtetBuddhafigur Buddhakopf Stein im Garten beleuchtet