Große Buddha Figur im Garten am Waldrand

Großer Buddhakopf im NaturgartenDiese große Buddha Figur wurde kürzlich von uns im Garten eines Kunden platziert.

Den wunderschönen Garten schmücken bereits andere Buddhafiguren aus unserem Sortiment.

Jetzt sollte eine große Steinstatue als Blickfang dorthin, wo Garten und Wald ineinander übergehen und der Boden romantisch mit Efeu überwuchert ist.

Die Wahl fiel auf diesen monumentalen Buddhakopf mit 135 cm Höhe aus grünem Lavastein. Der Standplatz für die Buddha Figur wurde mit Kies vorbereitet und dann von uns die große Steinstatue auf einem 25 cm hohen Podest aus heimischem Holz aufgestellt. Durch das Podest wird eine Gesamthöhe von 160 cm erreicht. So kommt die Buddhafigur auf Augenhöhe und vor den efeubewachsenen Bäumen sehr gut zur Geltung.

Großer Buddhakopf im Naturgarten beleuchtetAbends wird die Buddha Figur effektvoll beleuchtet: ein Gartenstrahler setzt das sanfte Lächeln des Buddhas und das schöne Gesicht in Szene. Die beiden beleuchteten Gartenkugeln vorne im Efeubett machen die Gartendekoration perfekt.

Wir freuen uns über die schöne Gartengestaltung und sind stolz, dass wieder eine Buddhafigur aus unserem Sortiment einen wunderbaren Platz gefunden hat.

Herzlichen Dank an die Eigentümer dieses wunderschönen Naturgartens – umso mehr, als Schönes für Zuhause auch ihre eigene Profession ist.